/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Burghof-Fohlen siegen bei Fohlenschau in Griesheim

Die Fohlenschau im benachbarten Griesheim am 01. Mai war für unsere Fohlen ein voller Erfolg.

Bei den Hengstfohlen konnte sich ein Nachkomme von Dressurhengste Schleier’s DSP De Sandro aus der LaLeLu (vom ehemaligen Burghof-Hengst Laurice), gezogen von Marlies Biederbeck aus Edertal-Wellen an die Spitze des Feldes setzen.

Knapp dahinter sahen die Richter ein weiteres Hengstfohlen von dem auf dem Burghof stationierten Decurio-Sohn und zweifachen Süddeutschen Champion DSP De Sandro, aus der Ariane (vom langjährigen Burghof-Hengst Almaz), gezogen von der Familie Brodhecker auf dem Burghof.

Bei den Stutfohlen konnte sich ebenfalls eines unserer Fohlen den Sieg sichern: Eine schicke Tochter des Cambridge aus einer 4-jährigen Stute von Galant de Semilly.

Fotos: Sophia Nau

DS klein 706x1024 - Burghof-Fohlen siegen bei Fohlenschau in Griesheim

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen