/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Jetzt Anmelden: Burghof-Fohlenchampionat mit Sichtung zur DSP-Auktion in Liederbach

Am Mittwoch, den 07. August 2019 findet auf dem Burghof ab 17 Uhr das große Fohlenchampionat mit Sichtung zur DSP-Auktion „Last Chance“ – erstmals auf dem Hofgut Liederbach – statt. Hier werden Vertreter der Süddeutschen Pferdezuchtverbände, sowie des Hannoveraner Verbands zum offiziellen Registrieren der Fohlen vor Ort sein. In den vergangenen Jahren hat sich das Fohlenchampionat nicht nur als Treffpunkt für ambitionierte Pferdezüchter, sondern auch als erste Plattform zur Vermarktung etabliert.

Als Preise winken auch in diesem Jahr attraktive Deckgutscheine der Hengststation Burghof Brodhecker und Dressurhengste Schleier, sowie weitere wertvolle Ehrenpreise. Das Startgeld beträgt 10€.

Wir möchten alle Züchterinnen und Züchter herzlich einladen, ihre Fohlen vorzustellen und freuen uns auf euren Besuch! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Anmeldungen können ab sofort per E-Mail an info@brodhecker-burghof.de getätigt werden, das Anmeldeformular finden Sie hier: Anmeldeformular Fohlenchampionat.

 

Burghof-Fohlenchampionat – 07. August 2019 – 17 Uhr

auf dem Burghof in 64560 Riedstadt

Sichtung zur DSP-Auktion „Last Chance“ auf dem Hofgut Liederbach

Brenntermin für Süddeutsche Verbände und Hannover

WEITEREMPFEHLEN