/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Burghof-Fohlenchampionat mit Sichtung zur DSP-Auktion in Kranichstein: Anmeldeschluss am 03. August

Am Donnerstag, den 09. August 2018 findet auf dem Burghof ab 17 Uhr das große Fohlenchampionat mit Sichtung zur DSP-Auktion „Last Chance“ in Darmstadt-Kranichstein statt. Hier werden Vertreter der Süddeutschen Pferdezuchtverbände, sowie des Hannoveraner Verbands zum offiziellen Brennen und Registrieren der Fohlen vor Ort sein. In den vergangenen Jahren hat sich das Fohlenchampionat nicht nur als Treffpunkt für ambitionierte Pferdezüchter, sondern auch als erste Plattform zur Vermarktung etabliert. Wir möchten alle Züchterinnen und Züchter herzlich einladen, ihre Fohlen vorzustellen und freuen uns auf euren Besuch! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Anmeldungen können ab sofort per E-Mail an info@brodhecker-burghof.de getätigt werden, das Anmeldeformular finden Sie hier: Anmeldeformular Fohlenchampionat.

 

Burghof-Fohlenchampionat – 09. August 2018 – 17 Uhr

auf dem Burghof in 64560 Riedstadt

mit Sichtung zur DSP-Auktion „Last Chance“ in Darmstadt-Kranichstein

und Brenntermin für Süddeutsche Verbände und Hannover

DS klein 706x1024 - Burghof-Fohlenchampionat mit Sichtung zur DSP-Auktion in Kranichstein: Anmeldeschluss am 03. August

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen