/ von /   Turnier, Zucht / 0 Kommentare

Burghof-Hengste glänzen in Darmstadt-Kranichstein

8067 021 1 9542 300x200 - Burghof-Hengste glänzen in Darmstadt-Kranichstein
Philipp Brodhecker und Chilano Blue

Bei den Springturnieren in Darmstadt-Kranichstein an den vergangenen beiden Wochenenden konnten unsere Burghof-Hengste Chilano Blue (v. Chacco’s Son I) und Cornet’s Cero (v. Cornet Obolensky) hervorragende Leistungen zeigen.

Der mittlerweile siebenjährige Chacco’s Son I x Carenzo-Nachkomme Chilano Blue punktete mit drei souveränen Nullrunden. Bereits am 17. und 18.04. platzierte er sich unter Philipp Brodhecker jeweils in Springen der Klasse M* im Geld, bevor er dann am Montag, den 19.04. erstmals ein Springen der Klasse M** absolvierte. Auch in diesem anspruchsvollen Youngster-Springen blieb Chilano Blue fehlerfrei und sicherte sich mit einer schnellen Zeit einen hervorragenden zweiten Platz.

Corni Darmstadt April 2021 v2 300x202 - Burghof-Hengste glänzen in Darmstadt-Kranichstein
Hendrik Brodhecker und Cornet’s Cero

Am vergangenen Wochenende konnte dann auch der fünfjährige Cornet Obolensky x Cero I-Nachkomme Cornet’s Cero sehr überzeugen.

Unter Hendrik Brodhecker siegte er in der Springpferdeprüfung der Klasse A** mit einer Wertnote von 8,6. In der anschließenden Springpferdeprüfung der Kl. L platzierte er sich mit einer Wertnote von 8,1 auf Rang drei.

DS klein 706x1024 - Burghof-Hengste glänzen in Darmstadt-Kranichstein

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN