/ von /   Unkategorisiert / 0 Kommentare

Burghof-Youngster besetzen Podest in Pfungstadt

Für unsere Youngster war das Reitturnier in Pfungstadt am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg.

Der fünfjährige Ciacomo-Sohn Caracas konnte bei seinem zweiten Turnierstart mit einer Wertnote von 8,0 den Sieg in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** feiern, dicht gefolgt von Burghof-Hengst Chigaru, wessen überzeugende Runde mit einer Wertnote von 7,9 honoriert wurde. Beide Youngster wurden dabei vorgestellt von Philipp Brodhecker, welcher sich mit Chigaru später noch in der Springpferdeprüfung der Klasse L an dritter Stelle platzieren konnte.

Der sechsjährige Wallach Carlson (Camargo x Corleone) konnte sich unter Hendrik Brodhecker in einem Zwei-Phasen-Springen der Klasse L an achter Stelle platzieren.

 

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen