/ von /   Turnier / 0 Kommentare

Burghof-Youngster dominieren in Griesheim

In den Springpferdeprüfungen des Griesheimer Reitturniers am vergangenen Wochenende konnten unsere Youngster vollends überzeugen und einige goldene Schleifen sammeln.

Philipp Brodhecker konnte mit Chigaru dessen 4. Springpferde-Sieg perfekt machen und mit einer Wertnote von 8,3 in der Springpferdeprüfung der Klasse A** alle Konkurrenten hinter sich lassen. Mit Diacorrada vh Legita Hof (Stall Christ) konnte sich Philipp noch Rang 3 sichern.

Hendrik platzierte sich mit der 6-jährigen Helena (Stall Christ) bei deren ersten Turnierstart auf Rang 6 in derselben Prüfung.

Auch in der folgenden Springpferde-L ging der Sieg an einen Burghof-Youngster: Der sechsjährige Wallach Freezy Boy sicherte sich hier die goldene Schleife mit einer tollen Runde, welche mit der Wertnote 8,0 bewertet wurde. Vorgestellt wurde er wie gewohnt von Johannes Brodhecker, welcher mit seiner Stute Lara (v. Leviathan) am Samstag noch mit zwei fehlerfreien Runden das M** mit Stechen gewinnen konnte.

Wir freuen uns über die tollen Erfolge und blicken gespannt auf die verbleibenden Turnierwochenenden der laufenden Saison.

 

WEITEREMPFEHLEN