/ von /   Turnier / 0 Kommentare

Chilano Blue und Caracas sammeln erste Schleifen beim Burghof-Springturnier

Wir blicken zurück auf ein sehr gelungenes Springturnier auf dem Burghof am vergangenen Wochenende:

Unter Philipp Brodhecker konnte der erst vierjährige Burghof-Hengst Chilano Blue (v. Chacco’s Son I x Carenzo) in einer Springpferdeprüfung der Klasse A* sein großartiges Vermögen und seine bereits sehr gute Rittigkeit demonstrieren und sich mit einer Wertnote von 7,8 an sechster Stelle platzieren.

Der fünfjährige Ciacomo-Sohn Caracas (siehe Verkaufspferde) konnte in derselben Prüfung ebenfalls überzeugen und sich am Ende mit einer Wertnote von 8,0 Platz 4 in der Rangierung sichern.

Burghof-Youngster Freezy Boy, ein sechsjähriger Sohn des Fahrenheit, wurde von Johannes Brodhecker in einer Springpferdeprüfung der Klasse M* vorgestellt, in der eine Wertnote von 8,0 für ihn Rang 6 bedeutete.

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Youngster und das insgesamt sehr gelungene Springturnier. Wir danken allen Sponsoren, Helfern und Teilnehmern, die das Event auch in diesem Jahr zu einer spannenden Veranstaltung mit sportlich hohem Niveau gemacht haben.

Fotos: Bernd Neff

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen