/ von /   Turnier / 0 Kommentare

Doppelsieg für Chigaru in Erzhausen

Burghof-Hengst Chigaru und sein Reiter Philipp Brodhecker können die hervorragende Tendenz der letzten Wochen bestätigen und am vergangenen Freitag beim Springturnier in Erzhausen beide Springpferdeprüfungen gewinnen.

In der Springpferde-A** überzeugt der Casalito-Sohn mit einer harmonischen Runde, welche mit der Wertnote 8,2 honoriert wird und setzt sich damit souverän an die Spitze des Starterfeldes.

In der anschließenden Springpferdeprüfung der Klasse L kann sich Chigaru nochmals steigern und in hervorragender Manier eine Wertnote von 8,5 ergattern, was auch in dieser Prüfung Rang 1 für ihn bedeutet.

Wir sind sehr stolz auf den fünfjährigen Nachwuchshengst vom Burghof und freuen uns auf die kommenden Turnierwochenenden.

Für Züchter gibt es hier alle Infos zu Chigaru: Profil Chigaru. Nur diese Decksaison gilt für ihn, sowie für alle anderen Burghof-Hengste eine 50%ige Deckgeld-Ermäßigung für S-platzierte Stuten.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen