/ von /   Turnier / 0 Kommentare

Dressur-Reiterinnen in Wiesbaden-Erbenheim erfolgreich

Beim Dressur-Festival in Wiesbaden-Erbenheim (04.05. bis 06.05.) waren die Dressur-Reiterinnen des RFV Wolfskehlen erfolgreich. In einer Dressurprüfung der Klasse M** mussten sich Anne Rausch und Jutta Bey nur von Matthias Alexander Rath geschlagen geben und belegten mit ihren Pferden Sonnenkönig und  Royal Flash die Plätze 2 und 3. Den ersten Reserveplatz in dieser Prüfung sicherte sich Andrea Bäumer mit Atomic.
Siegreich waren Carla Johanna Bey mit Susy Sunshine in einer Dressurprüfung der Klasse A**, Vivien Gunst mit Nancy im Dressurreiter-Wettbewerb und Nora Feldmann mit High Hope im ERW.
Auf dem 1. Reserveplatz verpasste Andrea Bäumer mit der 5-jährigen Laurice-Tochter Liah (Laurice – Almaz) bei starker Konkurrenz nur knapp eine Platzierung in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A.

WEITEREMPFEHLEN