/ von /   unkat. / 0 Kommentare

Einladung zur Burghof Hengstschau am 04. März 2018

Auch im Jahr 2018 möchten wir alle Züchter und Zuchtinteressierte wieder zur großen Hengstschau auf den Burghof einladen!

Wir freuen uns auf den Start der neuen Decksaison und sind stolz euch auch 2018 wieder eine herausragende und mit ganzen 11 Hengsten auch quantitativ breit aufgestellte Kollektion moderner Sporthengste präsentieren zu können.

Absolutes Highlight der Dressurkollektion ist natürlich der DSP Prämienhengst und zweifache Süddeutsche Champion DSP De Sandro (Dressurhengste Schleier), aber auch der Franziskus-Sohn Flashback und der Laurice-Sohn Le Chic werden für spektakuläre Momente sorgen.

Weiterhin wird Neuzugang „Vom Feinsten“ ein Highlight für die Ponyzüchter sein. Das erfolgreichste Dressurpony Deutschlands des vergangenen Jahres steht 2018 auf dem Burghof zur Verfügung.

Wir freuen uns insbesondere auf die verstärkte Springkollektion des Burghofs in der kommenden Decksaison. Neben den Routiniers, Weltcupspringer Galant de Semilly und dem Mächtigkeitsspring-Sieger Cambridge und den bereits eindrucksvoll springenden Burghof-Junghengsten Chigaru (v. Casalito) und Chilano Blue (v. Chacco’s Son I) erwarten euch mit Dobermann (v. Diarado), Catanzaro (v. Canon Calido) und Ikarus Son (Ibisco xx) gleich 3 sehr vielversprechende junge Talente.

Abgerundet wird das Event wieder von einem spannenden Showprogramm und einer wie gewohnt tollen Bewirtung durch das hauseigene Catering.

Wir freuen uns auf euch!

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen