/ von /   Allgemein / 0 Kommentare

Familie Brodhecker wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Züchterinnen und Züchter, liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Freunde des Burghofs,

DSC 5288 300x200 - Familie Brodhecker wünscht Frohe Weihnachten
Reitponystute Mini Maus, Foto: Nau

Ein weiteres Coronajahr neigt sich dem Ende zu, die Pandemie hat uns aller Leben weiterhin fest im Griff. Dennoch sind wir froh, trotz der vielen Einschränkungen und neuen Regeln “das beste draus gemacht zu haben”.

Im Februar feierten wir mit unserer ersten Online-Hengstschau Premiere, welche auf eine hervorragende Resonanz stieß. Im Juni konnten wir zwei schöne Turniere auf dem Burghof veranstalten und auch das Burghof-Fohlenchampionat und das beliebte Adventsturnier konnten endlich wieder stattfinden.

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Treue im Jahr 2021. Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2022 wünschen wir euch Glück und Gesundheit und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Eure
Familie Brodhecker

WEITEREMPFEHLEN