/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Galerie: Es ist Fohlenzeit

Fohlenzeit auf dem Burghof! Bereits im Februar wurden bei uns die ersten Fohlen geboren und wir freuen uns noch auf einige weitere. Die älteren dürfen sich schonmal ans Grün gewöhnen, denn in wenigen Wochen geht es für Sie auf die große Stutenkoppel. Hier einige Impressionen, dafür vielen Dank an Sophia Nau!

PS: Für unsere Züchter noch ein kleiner Hinweis hinsichtlich der Corona-Krise: Das Deckgeschäft kann bisher uneingeschränkt fortgeführt werden.

DS klein 706x1024 - Galerie: Es ist Fohlenzeit

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen