/ von /   Turnier / 0 Kommentare

Hendrik und Cuba werden Zweiter im S* in Pfungstadt

Für Hendrik Brodhecker und seine 15 jährige Hannoveraner-Stute Cuba war das Springturnier in Pfungstadt am vergangenen Wochenende ein absoluter Erfolg:

Nach gutem Coaching von Bruder Philipp konnten die beiden in der Springprüfung der Klasse S* am Samstag als drittletzter Starter mit einer fehlerfreien Runde die Führung übernehmen, bevor Janusz Kuhn das Ergebnis mit einer sehr schnellen Runde noch toppen konnte.

Für Cuba, die nach über anderthalbjähriger, verletzungsbedingter Abstinenz erst seit dem Frühjahr wieder im Turniersport unterwegs ist, freut uns dieser Erfolg insbesondere. Wir hoffen, dass es in den kommenden Wochen und Monaten so weitergeht.

Bilder: Sarah Buttweiler

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen