Burghof Brodhecker
Telefon : 06158 - 3841 info@brodhecker-burghof.de

Neue Videos der Burghof-Springhengste

Da wir aufgrund der Corona-Pandemie aktuell noch nicht wissen, ob und in welcher Form eine Hengstschau im Jahr 2021 stattfinden kann, haben wir einige neue Videos unserer Springhengste erstellt. Seht jetzt die Spring-Highlights unserer Junghengste des vergangenen Jahres und einige tolle Ausschnitte unserer bewährten Vererber:

CASCAIS

Nachdem der Colestus-Sohn Cascais im Jahr 2019 als Süddeutscher Vizechampion der vierjährigen Springpferde hervorging, wurde er im Januar 2020 im Rahmen der Hengsttage in München mit der Prämie ausgestattet. In 2020 avancierte der nun fünfjährige DSP-Hengst zum Seriensieger in Springpferdeprüfungen und qualifizierte sich in Darmstadt-Kranichstein mit einer Wertnote von 8,4 zum Bundeschampionat.

Alle Infos zu Cascais

CHILANO BLUE

Aufgrund seiner hervorragenden Leistung beim Sporttest 2019, den Chilano Blue mit einer Endnote von 9,48 mit Abstand als bester Hengst abschloss, wurde der mittlerweile sechsjährige Chacco’s Son I-Sohn in 2020 mit dem Stakkato-Preis ausgezeichnet.

Trotz der wegen Corona verkürzten Turniersaison, sicherte sich der schicke Hannoveraner noch sechs Siege in Springpferdeprüfungen der Klassen L und M und qualifizierte sich mit einer Wertnote von 8,6 zum Bundeschampionat.

Alle Infos zu Chilano Blue

NEU: CORNET'S CERO

Willkommen auf dem Burghof: Der vierjährige Cornet Obolensky x Cero I-Sohn Cornet’s Cero ist unser Top-Neuzugang für die Decksaison 2021.

Innerhalb weniger Wochen sicherte sich der für DSP gekörte Westfalen-Hengst im Herbst 2020 fünf Siege in Springpferdeprüfungen der Klasse A, mit Wertnoten bis 9,0!

Alle Infos zu Cornet’s Cero

Corni 1 - Neue Videos der Springhengste

CAMBRIDGE

CHE GUEVARA

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.