/ von /   Unkategorisiert / 0 Kommentare

München: DSP De Sandro prämiert, auch Chigaru und Flashback glänzen beim Gala-Abend

Beim Gala-Abend der 15. Süddeutschen Hengsttage in München-Riem im Rahmen der DSP Hauptkörung war der Burghof am vergangenen Freitag gleich mit drei Hengsten vertreten.

Die Junghengste, welche allesamt vor zwei Jahren in derselben Halle gekört wurden wussten bei ihrer Rückkehr in die Olympia Reitanlange zu überzeugen und erregten die Aufmerksamkeit von  Publikum, Reitern und Veranstaltern.

Der Decurio-Sohn DSP De Sandro, welcher hier vor zwei Jahren mit dem begehrten Prädikat „Prämienhengst“ ausgestattet wurde, wurde zudem anlässlich seiner herausragenden Leistungen im letzten Jahr beim Süddeutschen Championat und insbesondere dem Bundeschampionat in Warendorf  von den Süddeutschen Pferdezuchtverbänden erneut prämiert.

Chigaru wusste unter seinem Reiter Mathias Böhm vollends zu überzeugen und beeindruckte das Publikum mit seiner herausragenden Springmanier und seinem enormen Vermögen. Der schicke und modern aufgemachte Casalito-Sohn sorgte sicherlich für einige Highlights des Gala-Abends.

Auch der Franziskus-Sohn Flashback zeigte unter Leandra Hahn eine großartige Leistung und konnte an diesem Abend viele Fans gewinnen.

Am kommenden Wochenende können Sie unsere Junghengste dann bei der Hengstschau der Privathengsthalter in Verden betrachten, wir freuen uns auf euch!

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen