/ von /   Turnier, Zucht / 0 Kommentare

Neuer Meister auf dem Burghof

Chilano Blue 02 20 09 0063 KOMP 300x200 - Neuer Meister auf dem Burghof
Philipp Brodhecker und Chilano Blue

Nach knapp 14 Monaten gespickt mit intensiven Fortbildungen, theoretischen sowie praktischen Prüfungen und wissenschaftlichen Arbeiten rund ums Thema Ausbildung und Betriebsführung – war es Anfang März 2021 endlich so weit: Der Burghof bekommt einen weiteren Pferdewirtschaftsmeister!

Wir gratulieren Philipp Brodhecker rechtherzlich zur bestandenen Meisterprüfung. Im vergangenen Jahr legte er mit seinem Projekt-Pferd Chilano Blue – dem mittlerweile siebenjährigen Burghof-Hengst – alle Teilprüfungen erfolgreich ab und meisterte nun auch die Abschlussprüfung. Gratulation!

Über die letzten 12 Monate konnten die beiden gemeinsam zahlreiche Siege und Platzierungen in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M verbuchen und sich erneut für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren. Hier einige Eindrücke aus der letzten Saison:

 

WEITEREMPFEHLEN