/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Neuer Reitpony-Hengst für den Burghof

A 09 25 Genscher A new Star II 06756 KOMP 300x234 - Neuer Reitpony-Hengst für den Burghof
Reitpony-Hengst Grand Coeur (v. Genscher x A New Star II), Foto: Recki

Willkommen auf dem Burghof: Der dreijährige Reitpony-Hengst Grand Coeur aus dem Besitz von Jana von Rüden hat seine Hengstbox auf dem Burghof bezogen und steht unseren Züchtern ab sofort zur Verfügung.

Der bildhübsche Sohn des HLP-Siegers Genscher aus einer Mutter von A New Star II wurde im November in Westfalen gekört, wo er mit einem hervorragenden Typ und Ausdruck , sowie drei sehr guten Grundgangarten überzeugen konnte.
Auch beim Freispringen konnte er mit sehr guten Reflexen bei bereits erkennbarem Springvermögen punkten.
DS klein 706x1024 - Neuer Reitpony-Hengst für den Burghof

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN