ASTI CINZANO

Details

Name: Asti Cinzano

Disziplin: Springen

Geboren in: 2014

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 173 cm

Trainingslevel: L-Springen

Zuchtgebiet: Deutsches Sportpferd

BRODHECKER

Beschreibung

Mit seinen erst fünf Jahren ist Asti Cinzano bereits sehr erfahren im Springparcours. Der junge DSP-Wallach zeigt sich auf dem Turnier bereits sehr abgeklärt und bewältigt Parcours der Klassen A und L sehr routiniert.

Dank seiner hervorragenden Rittigkeit konnte der Asti Spumante-Sohn bereits vier Springpferdeprüfungen der Klasse A** gewinnen und sich auch in der Klasse L bereits auf dem Treppchen platzieren.

Sein enormes Vermögen und seine hervorragende Arbeitseinstellung machen ihn zu einem sehr guten Pferd für Amateure.

Video

BRODHECKER

Asti Spumante
Quilena
Argentinus
Edelbild
Quidam de Revel
Line
Argentan I
Dorle
Landfrieden
Edelwelt
Jalisco B
Dirka
Lord Caletto
La Rochelle

Abstammung

Asti Cinzano stammt väterlicherseits ab von Asti Spumante, einem hocherfolgreichen Oldenburger-Sporthengst. Asti Spumante blickt auf eine von Großen Erfolgen geprägte Karriere im Springsport zurück in der er auf Schwerstem Niveau (1,60m) eine Lebensgewinnsumme von knapp 500.000€ erreichen konnte.

Quilena, die Mutter von Asti Cinzano, wurde erst nach ihrem Zuchteinsatz in den Sport gebracht, wo sie sich bereits in der mittleschweren Klasse platzieren konnte.

Asti’s Großmutter Line war sogar selbst bis zur Klasse S* erfolgreich.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE