BABALOU

Details

Name: Babalou

Geboren in: 2002

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 142 cm

Trainingslevel: A-Dressur, Springreiter-WB

Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony

BRODHECKER

Beschreibung

Der bereits 17-jährige Reitponywallach Babalou ist das ideale Familienpferd. Mit viel Gelassenheit und Coolness, bedingt durch seine langjährige Erfahrung in Viereck und Parcours, bietet der Ballentines-Sohn tolle Lehrmöglichkeiten für Kinder und kleine Jugendliche. Auch kleine, leichte Erwachsene deckt Babalou noch gut ab.

Babalou kann einige Turniererfolge mit seiner Vorbesitzerin vorweisen. In der Dressur konnten sie sich in Dressur-Wettbewerben und Dressurprüfungen bis zur Klasse A platzieren und auch im Springen hat Babalou einige Platzierungen in Stilspring-Wettbewerben in der Erfolgsliste stehen.

Babalou ist der ideale Lehrmeister für Dressur und Springen.

Video

BRODHECKER

Ballentines
Dorette
Boss
Moonlight
Beautyful Stallion
Red Dolly
Brillant
Top Star
Night-Star I
Melodie
Boomer
Folkje
Derby
Red Angel

Abstammung

Babalou stammt ab vom sporterfolgreichen (bis L-Springen) Reitponyhengst Ballentines, der bereits einige erfolgreiche Nachkommen hervorgebracht hat.

Auch Babalou’s Mutter Dorette kann neben Babalou einige sporterfolgreiche Nachkommen vorweisen, insbesondere die Stute OH-Angel konnte sich im Fahrsport bis zur Klasse S platzieren.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE