CAMPINO

Details

Name: Campino

Geboren in: 2013

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 146 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony

BRODHECKER

Beschreibung

Der fünfjährige Reitpony-Wallach Campino zeigt gute Veranlagungen für die Dressur, wo er schon altersgemäß gut ausgebildet wurde, sodass er mittlerweile schon leicht von Kindern und Jugendlichen gearbeitet werden kann. Mit klarem Kopf macht er es seinem Reiter in jeder Situation leicht und bereitet dabei täglich Freude.

Auch im Freispringen zeigt sich Campino sehr vorsichtig und vermögend, weshalb auch hier eine Laufbahn mehr als vorstellbar wäre.

Video

BRODHECKER

Chardonnay
Little Lady
Creston Dundee
Vivian
Corado
Lambada
FS Cocky Dundee
Disneyland
Varello
Ninive
Constantin
Bianca
Lordon
Perle

Abstammung

Campino wurde auf dem Burghof gezogen und hat seine gesamte Aufzucht und Ausbildung in unserer Obhut genossen.

Er ist ein Sohn des ehemals auf dem Burghof stationierten Pony-Hengstes Chardonnay, ein doppelt veranlagter Creston Dundee-Nachkomme, welcher selbst in Spring- und Dressurprüfungen zahlreiche Platzierungen und Siege bis zur Klasse L verbuchen konnte.

Mütterlicherseits stammt Campino ab von der Stute „Little Lady“, welche bereits mehrere sporterfolgreiche Nachkommen hervorbringen konnte. So zum Beispiel der elfjährige Wallach „Little Foot“, welcher im Fahrsport sehr erfolgreich ist und sich unter anderem bei den Europameisterschaften der Junioren im Einspänner platzieren konnte.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE