XL-Reitpony-Stute

Details

Name: Canberra

Disziplin: Dressur, Freizeit

Geboren in: 2018

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 152 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony

BRODHECKER

Beschreibung

Die charmante vierjährige Reitpony-Stute Canberra zeigt hervorragende Ansätze in allen drei Grundgangarten. Mit einer hervorragenden Arbeitseinstellung und dem gewünschten Go ausgestattet, bringt sie alles mit um ein erfolgreiches Sportpony zu werden.

BRODHECKER

Chattanooga
Mary Lou
FS Chicago
Peggy
Dirty Dancer
Mary Poppins
FS Champion de Luxe
FS Pandora
Benetton S
Pirola
FS Don't Worry
Ginette
Mondego
Trixi

Abstammung

Canberra stammt ab vom Reitpony-Hengst Chattanooga, welcher bereits 3-jährig  mit hohen Noten seinen HLP-Kurztest gewann und in Reitpferdeprüfungen siegte. 4-jährig schlossen sich nahtlos Siege in Springpferdeprüfungen an, 5- und 6-jährig qualifizierte er sich mehrfach fürs Bundeschampionat.

2013 ging er als Sieger im VR-Classics Neumünster hervor und erhielt zudem eine Sonderauszeichnung als erfolgreichstes Hannoveraner Springpony in Warendorf. Im Anschluss war er unter Linn Hamnann hocherfolgreich bis zur Klasse M im Springen. In Dänemark wurde er 8-jährig zum “Hengst des Jahres” ernannt und erreichte dort Siege und Erfolge in der Dressur bis hin zum FEI-Niveau.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE