CARACAS

Details

Name: Caracas

Disziplin: Springen, Hunter

Geboren in: 2013

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: A-Springen

Zuchtgebiet: Baden-Württemberg

BRODHECKER

Beschreibung

Der schicke Württemberger Caracas überzeugt mit seinen fünf Jahren nicht nur mit einem herausragenden, vermögenden Freispringen sondern beweist auch unter dem Sattel bereits sein Können. Bei einer guten Rittigkeit konnte der Ciacomo-Sohn bereits Platzierungen und Siege in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse A** sammeln.

Definitiv ein Pferd mit Potenzial, welches mit dem geeigneten Reiter eine sehr erfolgreiche Laufbahn vor sich hat.

Video

BRODHECKER

Ciacomo
Colette
Cor de la Bryere
Guajana
Calido
Lilly
Rantzau xx
Quenotte
Lavall I
Bajah I
Cantus
Baroness
Lanciano
Lou Lou

Abstammung

Caracas stammt über den selbst bis zur Schweren Klasse siegreichen Holsteiner Ciacomo ab vom Jahrhunderthengst und Linienbegründer Cor de la Bryere. Der legendäre Selle Francais-Hengst hinterlies mit knapp 1000 allein in Deutschland eingetragenen Nachkommen (davon über 200 S-platziert) mit einer summierten Lebensgewinnsumme von insgesamt über 3 Millionen Euro und über 50 gekörten Söhnen tiefe Spuren in der deutschen Springpferdezucht.

Mütterlicherseits stammt Caracas weiterhin ab vom Holsteiner Top-Vererber Calido. Der Schimmelhengst welcher selbst in jungen Jahren Serien-Sieger in Springpferdeprüfungen der Klasse M war bewies seine Vererberqualität mit seinen unzähligen Nachkommen, von denen über 300 Erfolge in der Schweren Klasse vorweisen können, sodass es wenig verwunderlich ist, dass die FN ihm einen Zuchtwert von 143 berechnet (Jungpferdeprüfungen Springen).

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE