CASPER

Details

Name: Casper

Geboren in: 2014

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 148 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony

BRODHECKER

Beschreibung

Der Chardonnay-Sohn Casper zeigt sich – anders als sein Name es vermuten lassen könnte – in der täglichen Arbeit sehr gelassen und abgeklärt, trotz seines jungen Alters.

Neben einer Begabung für den Dressursport waren auch erste Versuche unter dem Springsattel mit Casper sehr vielversprechend.

Casper wird sicherlich ein tolles Einsteigerpony für Kinder und Junioren mit Interesse an beiden Sparten der Reiterei sein.

Video

BRODHECKER

Chardonnay
Dixi
Creston Dundee
Vivian
Sunrise Ramon
FS Cocky Dundee
Disneyland
Varello
Ninive
Oakley Bubbling Spring
Amanda

Abstammung

Casper wurde auf dem Burghof gezogen und hat seine gesamte Aufzucht und Ausbildung in unserer Obhut genossen.

Er ist ein Sohn des ehemals auf dem Burghof stationierten Pony-Hengstes Chardonnay, ein doppelt veranlagter Creston Dundee-Nachkomme, welcher selbst in Spring- und Dressurprüfungen zahlreiche Platzierungen und Siege bis zur Klasse L verbuchen konnte.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE