CONAN

Details

Name: Conan

Geboren in: 2013

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: M-Springen

Zuchtgebiet: Oldenburg

BRODHECKER

Beschreibung

Der 7-jährige Oldenburger Wallach Conan ist eine Top-Option für ambitionierte Amateurreiter, die in der kommenden Saison in L- und M-Springen starten wollen.

Mit enormem Vermögen und einem klaren Kopf ausgestattet zeigt sich Conan sehr sicher und routiniert im Parcours. In der vergangenen Saison war er bereits siegreich und sehr häufig platziert in Springpferdeprüfungen der Klassen L und M, ein echter Schleifengarant.

Sein sehr gleichmäßiger Rhythmus und seine gute Rittigkeit machen ihn zum perfekten Amateurpferd. Mit dem richtigen Reiter sollte auch der Schritt in die Schwere Klasse mit diesem talentierten Cormint-Sohn kein Problem sein.

Video

BRODHECKER

Cormint
Queen of my hea
Calido I
Ilona Xv
Quinar
Wiener Penny
Cantus
Baroness
Carthago
Silvia
Quidam de Revel
Adele
Wienerwald
Platina

Abstammung

Conan stammt ab vom Holsteiner Vererber Cormint, dessen über 600 sporterfolgreiche Nachkommen ihm – stand jetzt – eine Nachkommen-LGS von knapp einer halben Million Euro bescherten. Sein Vater Calido I ist mit über 350 S-erfolgreichen Nachkommen einer der Stempelhengste der Holsteiner Springpferdezucht.

Auch Conans Mutter Queen of my hea konnte – neben Conan – bereits einige im Springsport sehr erfolgreiche Nachkommen hervorbringen. Seine Großmutter Wiener Penny konnte selbst zahlreiche Springprüfungen der Klasse S gewinnen!

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE