DAVIDOFF

Details

Name: Davidoff

Disziplin: Dressur

Geboren in: 2006

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: L-Dressur

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Routinier für A- und L-Dressur

Mit dem Hannoveraner Don Frederico-Sohn Davidoff rundet ein gut ausgebildeter Routinier die Kollektion unserer Dressurpferde ab.

Der charmante Fuchswallach überzeugt im Viereck nicht zuletzt mit seiner ausdrucksstarken Galoppade und einem gelassenen, raumgreifenden Schritt. Davidoff wurde von jung auf korrekt ausgebildet und befand sich seither in professionellem Voll- bzw. Teilberitt.

Mit seinen 13 Jahren ist Davidoff mittlerweile lektionssicher bis einschließlich M-Niveau und kann sehr viele Top-Platzierungen in L-Dressuren (Kandare und Trense) vorweisen. Seine enorme Turniererfahrung und sein angenehmer Charakter machen ihn zum perfekten Turnierpartner auch für Amateure. Verladen und der Schmiedbesuch ist für ihn eine Selbstverständlichkeit.

Video

BRODHECKER

Don Frederico
Ronja
Donnerhall
Cleopatra
Raphael
Arona
Donnerwetter
Ninette
Consul
Gatsby
Ramiro
Annekatrin
Absatz
Saengerin

Abstammung

Davidoff stammt ab vom Hannoveraner Spitzenvererber Don Frederico. Der Donnerhall-Sohn, welcher selbst in der Schweren Klasse im Dressursport hocherfolgreich war, konnte mit endlosen sehr erfolgreichen Nachkommen und über 40 gekörten Söhnen, in Sport und Zucht ein Vermächtnis begründen.

Auch Davidoffs Mutter Ronja kann mit ihren 9 Nachkommen, von denen einige auf L- und M-Niveau hocherfolgreich starten, eine sehr gute Vererbungsqualität vorweisen.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE