Dressurpferd BELLE DE JOUR

Details

Name: Belle de Jour

Geboren in: 2014

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 165 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Oldenburger

BRODHECKER

Beschreibung

Die charmante Oldenburger-Stute Belle de Jour überzeugt mit ihren hervorragenden Grundgangarten und bringt das gewünschte Go für den Dressursport mit.

Mit einer feinen Rittigkeit und viel Ehrgeiz ausgestattet, eignet sich Belle de Jour perfekt für ambitionierte Reiter/innen.

Video

BRODHECKER

Bretton Woods
Brittannia
Johnson
Annabel
Damon Hill
Beate IX
Jazz
Roxane
De Niro
Alina
Donnerhall
Romanze
Kostolany
Brightness xx

Abstammung

Belle de Jour stammt ab vom KWPN-Hengst Bretton Woods, welcher selbst unter Mathias Alexander Rath im Grand Prix-Sport hocherfolgreich war und über Johnson (v. Jazz) und De Niro (v. Donnerhall) bestes holländisches und deutsches Dressurblut vereint.

Muttervater Damon Hill gehört mit einem Zuchtwert Dressur von 166 Punkten zur absoluten Vererberelite in Deutschland. Er selbst konnte sich in der Dressur auf allerhöchstem internationalen Niveau beweisen, so siegte er zum Beispiel im Weltcup-Finale 2013 in Göteborg. Seine Lebensgewinnsumme von knapp 650.000€ spricht Bände.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE