Dressurpferd DANTE ALIGHIERI

Details

Name: Dante Alighieri

Geboren in: 2018

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 173 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Talentiertes junges Dressurpferd

Mit seinen vier Jahren überzeugt der auffällig aufgemachte Fuchs Dante Alighieri mit einem ausgezeichneten Schwung und drei hervorragenden Grundgangarten.

Der großrahmige De Sandro-Sohn verfügt über einen klaren Kopf und eine vorbildliche Arbeitseinstellung, weshalb er auch von einem ambitionierten Amateurreiter problemlos zu händeln ist.

Mit Dante Alighieri präsentieren wir einen echten Rohdiamanten fürs Dressurviereck, der mit dem richtigen Partner im Sattel sicherlich einen sehr erfolgreichen Weg gehen wird.

Video

BRODHECKER

DSP De Sandro
Antigone
Decurio
Sophie
Almaz
Fürstin
Desperados
Regentin
Samba Hit I
Pandora
Angard
Lalique
Fürstengold
Winni

Abstammung

Dante Alighieri stammt aus eigener Zucht und hat auch seine gesamte Aufzucht in unserer Obhut genossen. Väterlicherseits stammt er ab vom Burghof-Hengst DSP De Sandro, welcher nicht nur vier Jahre in Folge Süddeutscher Champion werden konnte, sondern auch in der Schweren Klasse bereits erste Erfolge verbuchen konnte.

Seine Nachkommen zeichnen sich aus durch ihr angenehmes Gemüt, eine hervorragende Rittigkeit und drei sehr gute Grundgangarten.

Auf der Mutterseite stammt Dante aus der Antigone von Almaz, welche bereits zahlreiche erfolgreiche Sportpferde hervorbringen konnte. Sie brachte zum Beispiel den bis S-Dressur erfolgreichen Wallach Level Forty-two, sowie den hochveranlagten und gekörten Hengst Le Chic, welcher auf dem Burghof stationiert ist.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE