Dressurpferd DREAM GIRL

Details

Name: Dream Girl

Geboren in: 2017

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 165 cm

Trainingslevel: Dressurpferde-A

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Die charmante Hannoveraner-Stute Dream Girl zeigt bereits gute Ansätze in den drei Grundgangarten, sie bringt ein sehr engagiertes Hinterbein und eine hervorragende Rittigkeit mit.

Mit ihren Jahren zeigt sie sich altersgemäß schon gut ausbalanciert und überzeugt in der täglichen Arbeit mit ihrem klaren Kopf und ihrer guten Arbeitseinstellung.

Video

BRODHECKER

Dream Boy
Dorina
Vivaldi
Resia
Dartagnan
Annika
Krack C
Renate-Utopia
Ferro
Iresia
Duntroon
Felicita
Alphard xx
Gundel

Abstammung

Dream Girl stammt ab vom KWPN-Hengst Dream Boy, welcher 2014 die Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft junger Dressurpferde gewann und mittlerweile unter Hans Peter Minderhoud im Grand Prix-Viereck Zuhause ist.

Er war der erste Sohn des begehrten Vivaldi, der beim KWPN gekört wurde. Vivaldi vereint die internationalen Linienbegründer Krack C und Jazz in seiner Abstammung. Er hat allein in Deutschland schon 20 gekörte Söhne und ging unter Mannschaftseuropameister Hans Peter Minderhoud in internationalen Prüfungen. Dream Boys bedeutender Muttervater Ferro, u.a. Großvater der Olympiasieger Valegro und Uthopia, waren seiner Zeit selbst Fünfter der Einzelwertung bei den Olympischen Spielen von Sydney 2000.

Dream Girls Mutter – die Dartagnan-Tochter Dorina – brachte ebenfalls bereits einige sporterfolgreiche Nachkommen hervor, wie zum Beispiel die Diamond Hit-Tochter Davita, welche im Dressursport in der Schweren Klasse erfolgreich ist.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE