Dressurpferd FLASH ROUGE

Details

Name: Flash Rouge

Geboren in: 2017

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 167 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Top-Nachwuchs-Dressurpferd

Flash Rouge – dieser schicke vierjährige Wallach ist ein absolutes Nachwuchstalent fürs Dressurviereck.

Mit einer hervorragenden Bewegungsmechanik und viel Raumgriff ausgestattet, reift hier ein Top-Dressurpferd der Zukunft heran. Mit vier Jahren bereits sehr gut ausbalanciert, zeigt sich der junge Flashback-Nachkomme in der täglichen Arbeit stets lernwillig und arbeitsbereit.

Dank seiner Top-Rittigkeit und seinem hervorragenden Go wird Flash Rouge mit dem richtigen Reiter sicherlich eine erfolgreiche Karriere im Dressursport vor sich haben.

Video

BRODHECKER

Flashback
Louisianna
Franziskus
Suger Love SN
Lesieux
Scarlett
Fidertanz
Antara
Sir Donnerhall I
Rheinperle SN
Londonderry
Wajona
Star Regent xx
Donna

Abstammung

Flash Rouge stammt aus dem ersten Fohlenjahrgang des Burghof-Hengstes Flashback. Der letztjährige WM-Teilnehmer ist ein Sohn des im internationalen Dressursport unter Ingrid Klimke aktuell hocherfolgreichen Franziskus – 2019 gehörte er weltweit zu den 40 erfolgreichsten Dressurpferden!

Nach zahlreichen Siegen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse M im letzten Jahr und ersten internationalen Platzierungen, konnte Flashback im Jahr 2020 erste Platzierungen in Dressurprüfungen der Schweren Klasse sammeln.

Seine bisherigen Nachkommen überzeugen mit Rittigkeit, einer Top-Einstellung und hervorragendem Bewegungspotenzial.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE