Dressurpferd IVONE

Details

Name: Ivone

Geboren in: 2018

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 169 cm

Trainingslevel: Dressurpferde-A

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Die charmante Hannoveraner-Stute Ivone zeigt bereits gute Ansätze in den drei Grundgangarten, sie bringt ein sehr engagiertes Hinterbein und eine hervorragende Rittigkeit mit.

Mit ihren vier Jahren zeigt sie sich altersgemäß schon gut ausbalanciert und überzeugt in der täglichen Arbeit mit ihrem klaren Kopf und ihrer guten Arbeitseinstellung.

Video

BRODHECKER

Ivanhoe
Desiree
Millennium
Interesse II
Desperados
Ramina
Easy Game
Merle
Hohenstein
Indira X
De Niro
Wie Musik
Renomee xx
Wanja

Abstammung

Ivone stammt ab vom Trakehner-Hengst Ivanhoe – seines Zeichens Trakehner-Champion 2015 und Reservesieger seiner Hengstleistungsprüfung mit einer Endnote von 8,46! In 2022 ist Ivanhoe der beste Trakehner-Hengst der FN Zuchtwertschätzung mit einem Index von hervorragenden 147 Punkten. Seine Nachkommen wissen durchweg mit enormem Bewegungspotenzial und einer Top-Einstellung zu überzeugen – so stellte Ivanhoe bereits 2019 den Trakehner-Champion und die Vize-Jahressiegerstute. Außerdem kann er bereits auf neun gekörte Söhne verweisen.

Mütterlicherseits stammt Ivone weiterhin ab vom Spitzensportler Desperados FRH, welcher mit Kristina Bröring-Sprehe nicht nur Mannschafts-Gold und Einzel-Bronze bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro holte (2016), sondern auch unzählige internationale Große Preise, Nationenpreise und mehrfach die Deutsche Meisterschaft gewinnen konnte.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE