Dressurpferd Click Clack

Details

Name: Click Clack

Geboren in: 2017

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 162 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

Zuchtgebiet: Holsteiner

BRODHECKER

Top-Nachwuchs-Allrounder

Mit dem vierjährigen Holsteiner Click Clack präsentieren wir einen Allrounder der Extraklasse.

Im Dressursattel überzeugt der Click and Cash-Nachkomme bereits mit einer hervorragenden Bewegungsmechanik und einer tollen Rittigkeit. Mit vier Jahren bereits sehr gut ausbalanciert, zeigt sich der charmante Wallach in der täglichen Arbeit stets lernwillig und arbeitsbereit.

Abstammungsgemäß wird Click Clack sicherlich auch für den Springparcours tolle Möglichkeiten bieten. Sein vermögendes Freispringen lässt auch hier bereits großes Talent erahnen.

Video

BRODHECKER

Click and Cash
Briana BS
Cash and Carry
Jule I
Atlantic
Rosanna BS
Cash
Balia
Capitol I
Chanel VI
Acord II
Diana XX
Carpaccio
Korsika I

Abstammung

Väterlicherseits stammt Click Clack ab vom Holsteiner Hengst Click and Cash, welcher selbst im internationalen Springsport auf hohem Niveau sehr erfolgreich war.

Auch auf der Mutterseite überzeugt Click Clack’s Pedigree mit Leistung pur: Seine Mutter – die zwölfjährige Holsteiner-Stute Briana BS – konnte selbst zahlreiche nationale und internationale Platzierungen und Siege auf M- und S-Niveau erringen. Sie wiederum stammt ab von dem ebenfalls international hocherfolgreichen Holsteiner-Hengst Atlantic VDL.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE