Springpferd COCOMO

Details

Name: Cocomo

Geboren in: 2017

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 164 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

BRODHECKER

Top-Nachwuchs-Allrounder

Mit dem vierjährigen Wallach Cocomo präsentieren wir einen weiteren Top-Allrounder.

Mit einem sehr angenehmen Gemüt, einem klaren Kopf und einer guten Arbeitseinstellung bereitet der charmante Youngster seinem Reiter stets eine Menge Freude in der täglichen Arbeit. Mit vier Jahren zeigt sich der Chigaru-Sohn bereits sehr gut ausbalanciert und überzeugt mit seiner hervorragenden Rittigkeit.

Cocomo verfügt über eine solide, dem Alter entsprechende dressurmäßige Grundausbildung und kennt bereits kleine Sprünge unter der Sattel.

Video

BRODHECKER

Chigaru
Zacrament xx
Casalito
B-Coco Cabana
Goofalik xx
Zadara xx
Casall
Lalique II
Cascari
Vera I
Lyphard xx
Alik xx
Be My Guest xx
Zalucca xx

Abstammung

Cocomos Vater ist der ehemalige Burghof-Hengst Chigaru, welcher bereits als junges Pferd unter Philipp Brodhecker Seriensieger in Springpferdeprüfungen war, bevor er in die USA wechselte, wo er seitdem in nationalen und internationalen Hunter-Springprüfungen hocherfolgreich ist. Chigaru wusste stets mit seiner hervorragenden Rittigkeit, seiner guten Einstellung und seinem gelassenen Charakter zu überzeugen. Dies scheint er auch an seine Nachkommen weiterzugeben.

Cocomos Mutter Zacrament xx brachte in der Anpaarung mit Rivero II bereits den Bayerischen Wallach Rienzo Piano hervor, welcher in der Dressur bis zur Klasse M** siegreich ist. Und auch Großmutter Zadara xx brachte mit Rivero II den ebenfalls bis M** siegreichen Rocco Forte hervor.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE