FIEGO

Details

Name: Fiego

Geboren in: 2013

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 168 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Der fünfjährige Wallach Fiego präsentiert sich schon altersgemäß, gut unter dem Sattel ausgebildet und zeigt bereits außerordentliche Möglichkeiten zur Versammlung in Trab und Galopp.

Auch dank seiner bemerkenswerten Arbeitsmoral konnte er in den letzten Monaten eine konstante und sehr positive Entwicklung durchmachen. Mit schwungvollen und elastischen Gängen ausgestattet bietet er tolle Möglichkeiten für den Dressursport.

Video

BRODHECKER

Flammengold
Ballerina
Florestan I
Paloma
Bergkristall
Wiedu
Fidelio
Raute
Parademarsch I
Piroschka
Bolero
Shuna
Weingau
Wölfin

Abstammung

Fiego stammt ab vom ehemaligen Burghof-Hengst Flammengold, welcher einerseits selbst unter Volker Brodhecker Platzierungen bis Inter I erreichen konnte und andererseits zahlreiche Nachkommen hervorbrachte, die es in den Schweren Dressursport schafften. Hocherfolgreiche Nachkommen wie der gekörte und früher ebenfalls auf dem Burghof stationierte Sport-Hengst Frank Sinatra bescherten Flammengold einen hervorragenden Zuchtindex von 130 (Turniersport Dressur).

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE