FILOU

Details

Name: Filou

Disziplin: Springen

Geboren in: 2012

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 165 cm

Trainingslevel: L-Springen

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Der charmante, braune Wallach Filou überzeugt mit guter Rittigkeit, einer tollen Springmanier und großem Vermögen. Mit seinen sechs Jahren konnte der Forsyth-Sohn schon einige gute Erfolge in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse A** sammeln und sich auch in der Klasse L bereits gut präsentieren.

Mit seinem großen Ehrgeiz und einer hervorragenden Technik am Sprung bietet Filou großes Potenzial für die Schwereren Klassen. Filou ist der perfekte Sportpartner für einen ambitionierten jungen Reiter, mit dem er mit Sicherheit eine tolle Laufbahn im Springsport einschlagen wird.

In der täglichen Arbeit ist Filou unkompliziert und stets bereit sich zu verbessern. Er reagiert gut auf die Hilfen des Reiters und zeigt sich sehr sicher in Stangen- und Gymnastikarbeit.

Video

BRODHECKER

Forsyth
Chila
For Pleasure
Dogenta
Colway Bold xx
Scarlett
Furioso II
Gigantin
Dorian
Amalie
Never so bold xx
Jhansi Ki Rani xx
Singular Joter I
Waldrebe

Abstammung

Filou stammt ab vom Hannoveraner Sport-Hengst Forsyth, welcher seine außerordentliche Tauglichkeit für Sport und Zucht mit zahlreichen internationalen Erfolgen auf höchstem Niveau, unter anderem mit Toni Haßmann und Franziska Baum-Gundlach, und mit über 35 allein in Deutschland auf S-Niveau erfolgreichen Nachkommen eindrucksvoll bewiesen hat.

Auch Filou’s Mutterlinie überzeugt mit erfolgreichen Nachkommen, so hat seine Großmutter Scarlett beispielsweise mit „Paulaner Dark“ und „Stolze“ bereits zwei auf S-Niveau erfolgreiche Springpferde hervorgebracht.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE