FIRST OF HEARTS

Details

Name: First of Hearts

Geboren in: 2016

Geschlecht: Hengst

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

TOP-YOUNGSTER!

Mit First of Hearts präsentieren wir einen besonderen Dressur-Youngster. Seine drei großartigen Grundgangarten zeigt der junge Hannoveraner-Hengst bereits in sehr gut ausbalancierter Manier.

Trotz seines noch jungen Alters ist der charmante Fuchs-Hengst bereits turniererfahren, er konnte bereits Reitpferdeprüfungen für sich entscheiden.

First of Hearts – ein vielversprechendes Talent für den Dressursport, sicherlich interessant für Profis, sowie ambitionierte Amateur-Reiter.

Video

BRODHECKER

Fürst Nymphenburg I
Queen of Hearts
Florencio I
Donner de Nero
Quaterback
Scarlett
Florestan I
Walessa
De Niro
Alpenfeuer
Quaterman I
Passionata
Starway
Windrose

Abstammung

First of Hearts ist ein Sohn des Hannoveraner Dunkelfuchs-Hengstes Fürst Nymphenburg I, welcher selbst im internationalen Dressursport in der Schweren Klasse hocherfolgreich war. Seine außerordentliche Vererberqualität beweist der Florencio I-Sohn mit über 500 erfolgreichen Nachkommen, sein Zuchtwert von 141 Punkten (Jungpf. Dressur) spricht Bände.

Auch mütterlicherseits ist First of Hearts sehr sportorientiert gezogen. Seine Großmutter Scarlett brachte bereits zahlreiche hocherfolgreiche Nachkommen, darunter auch den zwölfjährigen Hengst Wall Street – international erfolgreich auf Grand Prix Niveau.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE