FRANCIS

Details

Name: Francis

Geboren in: 2016

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Rittigkeit, Bewegungstalent, und ein klarer Kopf. Diese drei Zutaten benötigt man um mit einem 3-jährigen Dressur-Youngster richtig viel Spaß zu haben und einer bringt das alles mit: Francis.

Der junge Farron-Sohn begeistert uns in der täglichen Arbeit mit seiner unfassbaren Lernbereitschaft und seinen hervorragenden Grundgangarten. Er verfügt bereits über eine altersmäßig sehr gut Balance und gibt seinem Reiter auch durch seine Coolness immer ein gutes Gefühl.

Francis – eine tolle Option für den ambitionierten Dressurreiter, definitiv geeignet für Damen und Junioren.

Video

BRODHECKER

Farron
Charleen
Ampere
Enira
Charming
Davienja
Rousseau
Larivola
De Niro
Elegante
Champus
Lesley S
Donnerhall
Eroica

Abstammung

Francis stammt ab vom ehemaligen Burghof-Hengst Farron, welcher auf der Vaterseite über Ampere-Rousseau eine erfolgreiche und moderne Dressurblutlinie mit der bestens bewährten Donnerhall Blutlinie über die De Niro-Mutterseite vereint.

Sein Vater Ampere, seines Zeichens überragender Siegerhengst der niederländischen Körung (KWPN) und Sieger des 70-Tage-Tests in Ermelo, konnte bereits über 50 gekörte Söhne hervorbringen – Tendenz steigend.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE