FREDDY

Details

Name: Freddy

Geboren in: 2009

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 166 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Bayern

BRODHECKER

Beschreibung

Freddy ist ein sehr rittiges und leicht zu händelndes Freizeitpferd, welches sich auch für Anfänger und schwächere Reiter sehr gut eignet.

Mit einem klaren Kopf gibt er seinem Reiter jederzeit Sicherheit und bereitet ihm in der täglichen Arbeit eine Menge Spaß. Auch ein kleiner Sprung ist für ihn kein Problem.

Video

BRODHECKER

For Contest
Dynamite
For Pleasure
Rubia
Rabino
Dynastie
Furioso II
Gigantin
Contender
Holli III
Ramiro Z
Wonne I
Dynamo
Werthe

Abstammung

Freddy stammt ab vom For Pleasure-Sohn For Contest, welcher selbst in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M siegreich war und bereits knapp hundert im Sport erfolgreiche Nachkommen hervorbringen konnte.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE