MORITZ

Details

Name: Moritz

Geboren in: 2016

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 167 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Mit Moritz bieten wir einen absolut braven, vierjährigen Wallach an. Sein ruhiges Gemüt und seine Gelassenheit machen ihn zum perfekten Freizeitpferd, welches auch dem schwächeren Reiter Sicherheit gibt.

Der charmante Hannoveraner bereitet seinem Reiter mit seiner guten Rittigkeit in der täglich Arbeit eine Menge Freude.

Video

BRODHECKER

Farron
Louisianna
Ampere
Enira
Lesieux
Scarlett
Rousseau
Larivola
De Niro
Elegante
Londonderry
Wajona
Star Regent xx
Donna

Abstammung

Moritz ist bei uns auf dem Burghof geboren und hat sein gesamtes Leben in unserer Obhut genossen.

Er stammt ab vom ehemaligen Burghof-Hengst Farron, welcher auf der Vaterseite über Ampere-Rousseau eine erfolgreiche und moderne Dressurblutlinie mit der bestens bewährten Donnerhall Blutlinie über die De Niro-Mutterseite vereint.

Sein Vater Ampere, seines Zeichens überragender Siegerhengst der niederländischen Körung (KWPN) und Sieger des 70-Tage-Tests in Ermelo, konnte bereits über 50 gekörte Söhne hervorbringen – Tendenz steigend.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE