FRITZ

Details

Name: Fritz

Geboren in: 2013

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Der fünfjährige Wallach Fritz überzeugt mit seiner Ausgeglichenheit und einem klaren Kopf, welcher es ihm ermöglicht in jeder Situation die Ruhe zu bewahren und dem Reiter somit ein gutes Gefühl zu geben.

Fritz bereitet seinem Reiter in der täglichen Arbeit sowie auch Abseits des Reitplatzes, zum Beispiel bei angenehmen Geländeritten, eine Menge Spaß und eignet sich somit perfekt für den ambitionierten Freizeitreiter.

Video

BRODHECKER

Flammengold
Hedda
Florestan I
Paloma
Hohenstein
Pico
Fidelio
Raute
Parademarsch I
Piroschka
Caprimond
Helena XIV
Pik Bube I
Akelei

Abstammung

Fritz stammt ab vom ehemaligen Burghof-Hengst Flammengold, welcher einerseits selbst unter Volker Brodhecker Platzierungen bis Inter I erreichen konnte und andererseits zahlreiche Nachkommen hervorbrachte, die es in den Schweren Dressursport schafften. Hocherfolgreiche Nachkommen wie der gekörte und früher ebenfalls auf dem Burghof stationierte Sport-Hengst Frank Sinatra bescherten Flammengold einen hervorragenden Zuchtindex von 130 (Turniersport Dressur).

Auch mütterlicherseits ist Fritz sehr sportorientiert gezogen, so kann seine Großmutter Pico einige sehr erfolgreiche Nachkommen aufweisen, von denen zwei sogar zahlreiche Platzierungen und Siege in der Schweren Klasse der Dressur erreichen konnten.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE