GIBSON

Details

Name: Gibson

Geboren in: 2014

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 175 cm

Trainingslevel: A-Springen

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Mit gerade einmal  vier Jahren ist Gibson schon sehr sicher im Parcours unterwegs und zeigt bereits sein großes Potenzial für den Springsport. Mit einer Menge Vermögen und einem sehr guten Sprungablauf ausgestattet gibt er dem Reiter stets ein gutes Gefühl.

Er ist stets loyal und ehrlich, und unterstützt seinen Reiter auch bei einer unpassenden Distanz. Mit seinem ruhigen Temperament und seiner guten Rittigkeit eignet sich Gibson bestens für Springeinsteiger, auf der Suche nach einem langjährigen Sportpartner.

Video

BRODHECKER

Galant de Semilly
Antoinette
Quidam de Revel
Alesia de Semilly
Almaz
Milva
Jalisco B
Dirka
Double Espoir
Geole
Angard
Lalique
Matterhorn
Wolke

Abstammung

Gibson wurde von uns gezogen und hat seine gesamte Aufzucht und Ausbildung in unserer Obhut genossen. Er stammt ab vom Burghof-Hengst Galant de Semilly, dem international bis auf S*****-Niveau (1,60m) erfolgreichen Sohn des Quidam de Revel.

Seine Mutter Antoinette (Tochter des ehemaligen Burghof-Hengstes Almaz) stammt aus einer unserer ältesten und bewährtesten Stutenlinien, welche zahlreiche rittige und kopfklare Sportpferde hervorbrachte.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE