LAKESIDE

Details

Name: Lakeside

Geboren in: 2013

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: A-Springen

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Lakeside ist in 2013 geboren und zeigt neben einem vermögenden Freispringen mit gutem Sprungablauf und Vorsicht bereits gute Rittigkeit unter dem Sattel. Der überaus schicke Hannoveraner bietet beste Voraussetzungen um später der ideale Sportpartner für Junioren und Damen zu sein. Auch als Hunter ist er sicherlich geeignet.

In diesem Jahr konnte er bereits Turniererfahrung sammeln und einige ordentliche Runden in Springpferdeprüfungen der Klasse A drehen.

Video

BRODHECKER

Levisonn
Echt Stark
Levisto
Melodie VIII
Earl
Alarice
Leandro
Hirtin
Lennon
Narwan
Escudo I
Ladina
Argentan
Winzerin

Abstammung

Väterlicherseits stammt Lakeside über Levisonn ab vom Holsteiner Hengst Levisto. Der international hochdekorierte und auf S*****-Niveau erfolgreiche Hengst, dessen Mutter Hirtin nicht nur die Vollschwester zu den Holsteiner Hengsten Clinton I und II ist sondern auch selbst im internationalen Springsport unterwegs war, hat sich auch in der Zucht mit erfolgreichen und gekörten Nachkommen und FN-Zuchtwerten von 146 (Turniersport Springen) und 148 (Jungpferdeprüfungen Springen) bereits bewiesen.

Auch mütterlicherseits stammt Lakeside über Earl und Argentan I von renommierten Vererbern ab, die bereits einige international erfolgreiche Springpferde hervorgebracht haben.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE