LANDJÄGER

Details

Name: Landjäger

Geboren in: 2015

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 163 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Der erst vierjährige Rappwallach Landjäger weiß bereits mit seinem Bewegungstalent gepaart mit einem vorbildlichen Benehmen auf und neben dem Dressurplatz zu überzeugen.

Sein klarer Kopf ermöglicht es ihm in jeder Situation abgeklärt zu reagieren und seinem Reiter somit Sicherheit zu geben.

Landjäger – der perfekte Partner für kleinere Reiter mit Dressurambitionen, ideal auch für Anfänger.

Video

BRODHECKER

Laurice
Rubina
Lauries Crusador xx
Mauricia
Rubin Star N
Primanerin
Welsh Pageant xx
Square Note xx
Maurice
Picarla
Rubinstein I
Carella
Prolog
Paloma

Abstammung

Landjägers Vaterlinie führt über den ehemaligen Burghof-Hengst Laurice, welcher aktuell selbst mit zahlreichen Siegen auf S* und S**-Niveau hocherfolgreich in der Dressur unterwegs ist und mit einem Zuchtwert von 137 (Jungpferdeprüfungen Dressur) schon jetzt zur Elite gehört, zurück auf den legendären Vollblut-Dressur-Vererber Lauries Crusador xx, welcher sich mit über 100 allein in Deutschland auf S-Niveau erfolgreichen Nachkommen hierzulande in der Dressurzucht verewigt hat.

Mütterlicherseits stammt Landjäger ab von Rubina, welche selbst im Dressursport in der Schweren Klasse siegreich war.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE