LARA

Details

Name: Lara

Geboren in: 2015

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 168 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Mit erst vier Jahren begeistert uns die hübsche Rappstute Lara im täglichen Training mit ihren hervorragenden Grundgangarten gepaart mit einer großartigen Rittigkeit.

Die bereits gut ausbalancierte Laurice-Tochter bereitet ihrem Reiter viel Freude unter dem Sattel, denn ihre positive Arbeitsmoral erleichtert die Entwicklung von Pferd und Reiter ungemein.

Lara ist der perfekte Partner für den ambitionierten Dressurreiter und trotz ihres jungen Alters durchaus für weniger erfahrene Reiter geeignet.

Video

BRODHECKER

Laurice
Wenke
Lauries Crusador xx
Mauricia
Warkant
Bena
Welsh Pageant xx
Square Note xx
Maurice
Picarla
World Cup I
Grandel
Bolero
Elysee

Abstammung

Laras Vaterlinie führt über den ehemaligen Burghof-Hengst Laurice, welcher aktuell selbst mit zahlreichen Siegen auf S* und S**-Niveau hocherfolgreich in der Dressur unterwegs ist und mit einem Zuchtwert von 137 (Jungpferdeprüfungen Dressur) schon jetzt zur Elite gehört, zurück auf den legendären Vollblut-Dressur-Vererber Lauries Crusador xx, welcher sich mit über 100 allein in Deutschland auf S-Niveau erfolgreichen Nachkommen hierzulande in der Dressurzucht verewigt hat.

Mütterlicherseits stammt Lara – über ihre selbst in Dressurpferdeprüfungen bis zur Klasse L erfolgreiche Mutter „Wenke“- ab vom ehemaligen Celler Landbeschäler Warkant, welcher sich mit über 60 bis zur Klasse S erfolgreichen Nachkommen und knapp 20 gekörten Söhnen einen Namen in der Dressurpferdezucht Deutschlands machen konnte.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE