LINDA

Details

Name: Linda

Disziplin: Springen

Geboren in: 2014

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 166 cm

Trainingslevel: A-Springen

Zuchtgebiet: DSP

BRODHECKER

Beschreibung

Die erst fünfjährige Linda meistert mühelos Parcoure auf A-Niveau und konnte sich auch in Springpferdeprüfungen der Klasse A bereits platzieren.

Die kompakte Light On-Tochter bietet tolle Rittigkeitseigenschaften und lässt sich auch vom kleineren Reiter gut bedienen.

Linda wird sicherlich ein sehr gutes Amateurpferd abgeben.

Video

BRODHECKER

Light On
Beate Uhse
Lordanos
Love Girl
Senna Z
Bella Carola
Landos
W-Ashley
Landadel
Farina
Sandro
Cestion
Carolus I
Bimba

Abstammung

Linda stammt ab vom Lordanos-Sohn Light On, der bis 2016 noch mit Maurice und zuvor mit René Tebbel im internationalen Springsport auf höchstem Level (S*****) erfolgreich war. Sein Zuchtwert Springen sind mit 137 Punkten (Jungpferdeprüfungen Springen) bereits stark überdurchschnittlich, Tendenz steigend.

Linda’s Mutter Beate Uhse konnte bereits einige Spitzen-Auktionsfohlen, erfolgreiche Sportpferde und einen gekörten Sohn hervorbringen.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE