LORD PIZZAR

Details

Name: Lord Pizzar

Disziplin: Springen

Geboren in: 2014

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 171 cm

Trainingslevel: M-Springen

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Mit seinen erst fünf Jahren ist Lord Pizzar bereits sehr erfahren im Springparcours. In seiner ersten Turniersaison (2019) konnte der junge Hannoveraner bereits über 20 Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klassen A, L, und M erreichen und dabei durchweg hohe Wertnoten im 8er-Bereich verbuchen.

Seine Explosivität im Absprung und seine sehr gute Technik ermöglichen ihm diese großartigen Resultate und machen ihn zu einem sehr vielversprechenden Youngster.

Video

BRODHECKER

Lord Pizzaro
Chrystella
Lord Pezi
Sally W
Chrysoberyll
Estella
Lacros
Miss Playback
Stakkato
Lady
Christiano
Polydora
Escudo I
Widia

Abstammung

Lord Pizzar stammt ab vom Hannoveraner Sporthengst Lord Pizzaro. Der aktuell neunjährige Lord Pezi-Sohn konnte sich bereits im letzten Jahr unter Elisabeth Meyer in internationalen Springen der Klasse S*** platzieren. Sein Vater Lord Pezi kann mit über 130 in der Schweren Klasse platzierten Nachkommen und einem Zuchtwert Springen von 143 eine außerordentliche Vererbungs-Qualität beweisen.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE