Reitpony CASANOVA

Details

Name: Casanova

Disziplin: Dressur

Geboren in: 2018

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 143 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony

BRODHECKER

Beschreibung

Der hübsche Reitpony-Wallach Casanova überzeugt mit guten Grundgangarten und einem sehr ausgeglichenen Charakter. Auch beim Freispringen zeigt er sich bereits sehr vielversprechend.

Seine tolle Rittigkeit und seine Coolness machen ihn zu einer tollen Offerte für Pony-Fans!

Video

BRODHECKER

Chattanooga
Sabrina
FS Chicago
Peggy
Sunrise Ramon
N.N.
FS Champion de Luxe
FS Pandora
Benetton S
Pirola
Oakley
Amanda
N.N.
N.N.

Abstammung

Casanova wurde auf dem Burghof gezogen und stammt ab vom ehemals bei uns stationierten Pony-Hengst Chattanooga. Das doppeltveranlagte Deutsche Reitpony sammelte in seiner erfolgreichen Sportkarriere zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressur- UND Springprüfungen bis zur Klasse M.

Mütterlicherseits stammt Casanova ab von der langjährigen Burghof-Zuchtstute Sabrina, welche bereits einige im Sport erfolgreiche Nachkommen hervorbrachte, darunter die Dancer-Tochter Daria Grey, aktuell dritterfolgreichstes Springpony aus Hessen!

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE