MASERATI

Details

Name: Maserati

Disziplin: Springen

Geboren in: 2016

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 154 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony

BRODHECKER

Beschreibung

Der charmante Reitpony-Wallach Maserati zeigt sich mit seinen jungen vier Jahren bereits gut ausbalanciert und bietet seinem Reiter eine hervorragende Rittigkeit. Er ist klar im Kopf und gibt seinem Reiter so immer wieder Sicherheit.

Er zeigt bereits gute Ansätze in der Bewegung, insbesondere sein enorm großrahmiger Schritt ist hervorzuheben.

Video

BRODHECKER

Steendieks McLaren
Mary Lou
Mad Max
G-Desiree
Dirty Dancer
Mary Poppins
Horsegate Minstrel
Immaculanda
Desperado K
Golden Touch
FS Don't Worry
Ginette
Mondego
Trixi

Abstammung

Maserati stammt ab vom ehemaligen Burghof-Pony-Hengst McLaren, seines Zeichens Körungssieger der Körung des Pferdestammbuchs Schleswig-Holstein/Hamburg. Das doppeltveranlagte Deutsche Reitpony konnte sich schon zu Beginn seiner Sport-Karriere in Reit- und Dressurpferdeprüfungen gegen Großpferde durchsetzen und sich 2011 für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren. Später war er sehr erfolgreich im Springen und konnte viele Siege und Platzierungen in Springprüfungen bis zur Klasse L erreichen.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE