SAPHIRA

Details

Name: Saphira

Geboren in: 2010

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 173 cm

Trainingslevel: S-Springen

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Echtes Top-Talent für ambitionierte Reiter

Saphira kam als rohes Pferd zum Gestüt Burghof Brodhecker und wurde von Anfang an hier ausgebildet. Die ersten Springversuche zeigten, dass Saphira neben guten Gängen und Rittigkeit vor allem Talent und enormes Vermögen und somit beste Voraussetzungen für eine Karriere im Springsport mit sich bringt.

Die mittlerweile siebenjährige Stute konnte in den letzten Jahren Springpferdeprüfungen der Klassen A, L und M gewinnen und reichlich Erfahrung und Platzierungen in der Klasse M* sammeln. Schon sechsjährig konnte sie sich bei ihrem ersten Start in einer Springprüfung der Klasse M** auf Anhieb platzieren.

Ein Springpferd mit viel Potenzial, welches eine/n amitionierte/n Reiter/in sucht.

Video

BRODHECKER

Sir Calypso
Flammenfee
Sandro Hit
Caprice
Flammengold
Wolke
Sandro Song
Loretta
Calypso II
Garde
Florestan I
Paloma
Wedding
Granda

Abstammung

Abstammend vom ehemaligen Burghof-Hengst und Sandro Hit-Sohn Sir Calypso zeigt Saphira eine von ihm geerbte hervorragende Rittigkeit und außerordentliche Bewegungen, aber auch ein enormes Vermögen.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE