SKYFALLER

Details

Name: Skyfaller

Geboren in: 2013

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 169 cm

Trainingslevel: M-Dressur

Zuchtgebiet: Westfalen

BRODHECKER

Beschreibung

Der braune Sir Calypso-Sohn Skyfaller überzeugt mit schwungvollen und leichtfüßigen Bewegungen und zeigt sich dabei in allen Gangarten sehr elastisch. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch seine tolle Rittigkeit und seinen klaren Kopf.

Mit seinen sechs Jahren ist der charmante Westfale bereits sehr turniererfahren, in der laufenden Turniersaison 2019 konnte er bereits zahlreiche hohe Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen bis zur Klasse M verbuchen.

Skyfaller – eine Top-Offerte für ambitionierte Amateurreiter!

Video

BRODHECKER

Sir Calypso
Florena-Blondi
Sandro Hit
Caprice
Frisbee
Pretty Girl
Sandro Song
Loretta
Calypso II
Garde
Freiherr
Citrus
Pentagon
Ginger

Abstammung

Von der ZG Sude in Vöhl gezogen führt Skyfallers Vaterlinie über den ehemaligen Burghof-Hengst Sir Calypso zu einem Oldenburger Top-Vererber, dem Rapphengst und ehemaligen Bundeschampion Sandro Hit, welcher mit knapp 200 S-erfolgreichen Nachkommen und einem Zuchtwert von 131 (Jungpferdeprüfungen Dressur) zur Dressur-Elite gehört.

Auch mütterlicherseits stammt Skyfaller aus einem absoluten Leistungsstamm, so brachten seine Mutter und Großmutter zahlreiche erfolgreiche Sportpferde, darunter den ehemaligen Burghof-Hengst Ritter Remus – selbst erfolgreich bis zur Klasse S!

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE