CAMPINO

Details

Name: Campino

Disziplin: Springen

Geboren in: 2012

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 178 cm

Trainingslevel: S-Springen

Zuchtgebiet: Deutsches Sportpferd

BRODHECKER

Beschreibung

Großrahmiger Wallach mit viel Vermögen

Der 9-jährige Wallach Campino ist ein routiniertes Springpferd, welches auf höchster Ebene zu überzeugen weiß. Mit dem gewünschten Go, Vorsicht am Sprung und viel Ehrgeiz ausgestattet, konnte sich Campino bereits zahlreiche Top-Platzierungen in Springprüfungen bis zur Klasse S* sichern.

Ein ideales Pferd für den ambitionierten Springreiter, aufgrund seiner Größe insbesondere für große Reiter geeignet.

Video

BRODHECKER

Content de Lui
Lorette Z
Contender
Anke
Lord Z
Bgranita
Calypso II
Gofine
Fier de Lui Z
Seglerin
Lord
Thia Holst
Goliath II Z
Attila Z

Abstammung

Campinos Pedigree führt auf der Vaterseite über Content de Lui zur Holsteiner Vererberlegende Contender, welcher mit über 450 S-platzierten Nachkommen, einer Nachkommen-LGS von über 11 Millionen Euro und knapp 130 gekörten Söhnen zur absoluten Elite der internationalen Springpferdezucht gehört.

Campinos Mutter Lorette brachte bereits einige hocherfolgreiche Sportpferde hervor, wie z.B. Campinos ein Jahr älteren Vollbruder Campino Royal, welcher in der aktuellen Turniersaison bereits Siege in Springprüfungen bis zur Klasse S** sammeln konnte. Ebenfalls aus der Lorette stammt der 1999 geborene Concorde-Sohn Cascajal, welcher im internationalen Springsport in der Klasse S erfolgreich war.

Lorette selbst war ebenfalls im internationalen Sport sehr erfolgreich, sie siegte in Springprüfungen bis zur Klasse S*** und sammelte eine Lebensgewinnsumme von über 17.000€.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE